events slide1

events slide2

events slide3

events slide4

Umfrage

Wie findest du unsere neue Homepage?

Bitte wähle eine Antwort aus!
Please select either existing option or enter your own, however not both.
Please select minimum 1 answer(s) and maximum 1 answer(s).
/cms/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
1
radio
[{"id":"1","title":"ausgezeichnet","votes":"6","type":"x","order":"1","pct":60,"resources":[]},{"id":"2","title":"sehr gut","votes":"4","type":"x","order":"2","pct":40,"resources":[]},{"id":"3","title":"k\u00f6nnte besser sein","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"4","title":"schlecht","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Bericht

0023Daniel Killer - Dieses Jahr stand Prague als Destination auf dem Flugticket. Um 05.30 Uhr besammelten sich 5 Fire Baller am Bahnhof Heitersberg in Mellingen. Es ging also schon recht früh morgens los. Am Flughafen Zürich stiessen weitere 3 Reiselustige zur PKFB-Kultur-Reisegruppe hinzu und somit waren wir komplett. Ich machte dann am Gate Bekanntschaft mit einer sehr netten dunkelheutigen Swiss-Mitarbeiterin...

Bericht

0001Fredy Venditti - Elf Mann, also ein ganzes Team, stiegen am 10. November 2017 um 07.20 Uhr in Zürich-Kloten ins Swiss-Flugzeug mit dem Ziel Dresden. Der Flug verlief ruhig. Quiche gab es diesmal nicht, aber immerhin ein Gipfeli. Nach erfolgreicher Landung und Gepäckabgabe im Hotel wurde die Dresdner Altstadt aufgesucht. Wie es sich gehört, besuchten wir die wiederaufgebaute Frauenkirche um Beistand für ein erfolgreiches Weekend zu erbeten...

Bericht

0019Daniel Killer - Hola Madrid! Freitagmorgens Mitten in der Nacht um 05.15 Uhr traf sich ein grosser Teil der Reisegruppe am Parkplatz Bahnhofstrasse Mellingen. Mit 2 PWs ging es los Richtung Flughafen Zürich, wo man 2 Parkplätze für Flughafenverhältnisse relativ günstig mieten konnte. Vor dem Gate komplettierte sich die Gruppe. Mit 11 Mann konnte die diesjährige PK Fire Ball Vereinsreise starten und man bestieg den Swiss Flieger nach Madrid...

Bericht

0159Fredy Venditti - Immer im November ziehts einige Fire Baller in fremde Gefilde. Diesmal statteten 10 Mann London einen Besuch ab. Teilweise mit dem neuen Sweatshirt bekleidet, flanierten wir durch die Grossstadt und zogen einige fragende Blicke auf uns. Die fussballverückgten Briten wollten wissen, welcher Club sich wohl hinter diesem Wappen befindet...

Bericht

0005Daniel Killer - Der Wecker klingelt um 05.45 Uhr – Vienna is calling! Zunächst treffen sich sechs Fire Baller am Mellinger HB und steigen in den sieben Uhr Zug Richtung Flughafen Zürich. Schon die ersten Lachnummern beim einchecken, da gewisse Herren "ich" heissen. Am Gate trifft man dann nochmals 3 Artgenossen, die Truppe war somit komplett. Beim Einsteigen wird noch festgestellt, dass Benno keinen "Zettel" in der Hose hat, kommt aber doch noch rechtzeitig in den Flieger.
Der Flug verläuft angenehm und unspektakulär, nach eine Stunde landeten wir auch schon in Wien – "Sans grüsst!"...

EVENTS