events slide1

events slide2

events slide3

events slide4

Umfrage

Wie findest du unsere neue Homepage?

Bitte wähle eine Antwort aus!
Please select either existing option or enter your own, however not both.
Please select minimum 1 answer(s) and maximum 1 answer(s).
/cms/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
1
radio
[{"id":"1","title":"ausgezeichnet","votes":"6","type":"x","order":"1","pct":60,"resources":[]},{"id":"2","title":"sehr gut","votes":"4","type":"x","order":"2","pct":40,"resources":[]},{"id":"3","title":"k\u00f6nnte besser sein","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"4","title":"schlecht","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Fredy Venditti - Am letzten Sonntag, 17. August 2014, fand im Wald in Benzenschwil der bereits traditionelle Familienanlass statt. Emil Inauen, Heinrich Willeke und Christoph Seiler hatten in diesem Jahr etwas Besonderes organisiert. Auf einem Rundkurs  im Wald wurde der sogenannte Kinderweg begangen. Mehr als 30 Personen, davon erfreulicherweise sehr viele Kinder, hatten Spass am Zapfenbootrennen im Bach, an der Kugelbahn, am Herumtollen im Wald  etc. Beim Basteln der Zapfenboote zeigte sich die Kreativität der Kinder, aber auch der Eltern. Nach dem Rundgang war Bräteln angesagt. Die mitgebrachten Steaks und Würste schmeckten vorzüglich. Die Organisatoren hatten an alles gedacht: Feines Brot und Zopf, Wein, Bier, Süssgetränke für die Kinder und sogar Kaffee und Guetzli gabs rund um das Lagerfeuer. Es war wieder mal ein gemütliches Beisammensein, wobei der Fussball mal nicht im Vordergrund stand. Herzlichen Dank an die Organisatoren, es war wirklich ein gelungener Anlass!

Bildergalerie

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom PK Fire Ball Mellingen zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des PK Fire Ball Mellingen.

EVENTS