events slide1

events slide2

events slide3

events slide4

Umfrage

Wie findest du unsere neue Homepage?

Bitte wähle eine Antwort aus!
Please select either existing option or enter your own, however not both.
Please select minimum 1 answer(s) and maximum 1 answer(s).
/cms/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
1
radio
[{"id":"1","title":"ausgezeichnet","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":63.64,"resources":[]},{"id":"2","title":"sehr gut","votes":"4","type":"x","order":"2","pct":36.36,"resources":[]},{"id":"3","title":"k\u00f6nnte besser sein","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"4","title":"schlecht","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Fredy Venditti - Emil Inauen und Familie organisierten heute einen gelungenen  Familienanlass. Rund 30 Personen, davon etwa die Hälfte Kinder, wanderten heute Nachmittag zum Hexenstein nach Wohlenschwil. Dort konnten die Kinder klettern, springen und sich zusammen mit den Erwachsenen beim „Chneble“ unterhalten. Einige Fire Baller waren darin so erfolgreich, dass dies durchaus eine neue Sportart für unseren Verein werden könnte :-). Danach war für Speis und Trank gesorgt. Die Würste und das Schlangenbrot schmeckten vorzüglich. Durst musste auch niemand leiden, das Bier schmeckte den Grossen, Süssgetränke der Jungmannschaft. Kaffee und Kuchen gabs auch noch. Anschliessend war Feuerspucken angesagt, ein Erlebnis für alle. Zum Abschluss wurden Fackeln am Lagerfeuer angezündet und ein fröhlicher Fackelzug bewegte sich über Büblikon nach Mellingen. Es war, einmal mehr, ein gelungener Anlass für die ganze PK Fire Ball-Familie.
Ein herzliches Dankeschön an Emil und Karin fürs Organisieren!

Bildergalerie

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom PK Fire Ball Mellingen zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des PK Fire Ball Mellingen.

EVENTS