events slide1

events slide2

events slide3

events slide4

Umfrage

Wie findest du unsere neue Homepage?

Bitte wähle eine Antwort aus!
Please select either existing option or enter your own, however not both.
Please select minimum 1 answer(s) and maximum 1 answer(s).
/cms/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
1
radio
[{"id":"1","title":"ausgezeichnet","votes":"7","type":"x","order":"1","pct":63.64,"resources":[]},{"id":"2","title":"sehr gut","votes":"4","type":"x","order":"2","pct":36.36,"resources":[]},{"id":"3","title":"k\u00f6nnte besser sein","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"4","title":"schlecht","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

Fredy Venditti - In Egliswil traf sich die PK Fire Ball-Familie am Sonntag, 16. August 2009 zum dritten Mal zum Bräteln, Spielen und gemütlichem Beisammensein mit der ganzen Familie. Lukas Meier war für die Organisation verantwortlich. Er erfüllte seine Aufgabe wie immer mit viel Herzblut und trug viel zum guten Gelingen bei. Er organisierte, kaufte ein, transportierte, baute auf, feuerte an, war oberster Grillchef, baute wieder ab und sorgte dafür, dass alles wieder ordentlich retabliert werden konnte. Rund 30 Personen nahmen teil und genossen wunderbare am Grill zubereitete Poulets. Vorgängig gab es einen von der Familie Killer organisierten feinen Apéro. Zum Schluss rundete ein umfangreiches Dessertbuffet die kulinarischen Höhepunkte ab. Nicht fehlen durfte natürlich auch das gute Bier aus Rütihof!

Bildergalerie

Aussagen und Meinungen vom Autor sind als unabhängig vom PK Fire Ball Mellingen zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des PK Fire Ball Mellingen.

EVENTS