Umfrage

Wie findest du unsere neue Homepage?

Bitte wähle eine Antwort aus!
Please select either existing option or enter your own, however not both.
Please select minimum 1 answer(s) and maximum 1 answer(s).
/cms/component/communitypolls/?task=poll.vote&format=json
1
radio
[{"id":"1","title":"ausgezeichnet","votes":"4","type":"x","order":"1","pct":80,"resources":[]},{"id":"2","title":"sehr gut","votes":"1","type":"x","order":"2","pct":20,"resources":[]},{"id":"3","title":"k\u00f6nnte besser sein","votes":"0","type":"x","order":"3","pct":0,"resources":[]},{"id":"4","title":"schlecht","votes":"0","type":"x","order":"4","pct":0,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] ["rgba(255,91,0,0.7)","rgba(74,192,242,0.7)","rgba(184,0,40,0.7)","rgba(238,246,108,0.7)","rgba(96,187,34,0.7)","rgba(185,106,154,0.7)","rgba(98,194,204,0.7)"] 350
bottom 200

in Bearbeitung...

Interessante Fakten und Zahlen rund um den PKFB

statistik logo1     

Jahresbericht aktuell (PDF)

Torjäger 2018 (PDF)

Ewige Torjäger (PDF)

Einsätze (PDF)

Mitgliedertafel / Chargierte (PDF)

Jubiläumsturnier 2010 (Presseinfo)

Abschiedsturnier Rasenplatz 2013 (PDF)

 

statistik logo2

Spielbericht_2001 (PDF)   

Spielbericht_2002 (PDF)

Spielbericht_2004 (PDF)

Spielbericht_2009 (PDF)

Spielbericht_2011 (PDF)

Spielbericht_2012 (PDF)

 

statistik logo3

Spielbericht_2003 (PDF)

 

statistik logo4

Spielbericht_2005 (PDF)

 

   statistik logo5

Spielbericht_2006 (PDF)

 

statistik logo6

Spielbericht_2007 (PDF)

Spielbericht_2008 (PDF)

Spielbericht_2009 (PDF)

Spielbericht_2014
(PDF)

 

 

   statistik logo7

Spielbericht_2008 (PDF)

Spielbericht_2017 (PDF)


Spielbericht_2018 (PDF)

 

 

statistik logo8

Europacup_2004 (PDF)

Europacup_2005 (PDF)

Europacup_2007 (PDF)

Europacup_2008 (PDF)

Europacup_2009 (PDF)

Europacup_2010 (PDF)

Europacup_2011 (PDF)

Europacup_2012 (PDF)

Europacup_2013 (PDF)

Europacup_2014 (PDF)

Europacup_2015 (PDF)

Europacup_2016 (PDF)

Europacup_2017 (PDF)

Europacup_2018 (PDF)

 

statistik logo19

Spielbericht_2015 (PDF)

 

statistik logo9

Turnierbericht_2001 (PDF)

Turnierbericht_2002 (PDF)

Turnierbericht_2003 (PDF)

Turnierbericht_2004 (PDF)

Turnierbericht_2005 (PDF)

Turnierbericht_2006 (PDF)

Turnierbericht_2007 (PDF)

Turnierbericht_2008 (PDF)

Turnierbericht_2009 (PDF)

Turnierbericht_2010 (PDF)

Turnierbericht_2011 (PDF)

Turnierbericht_2012 (PDF)

Turnierbericht_2013 (PDF)

Turnierbericht_2014 (PDF)

Turnierbericht_2015 (PDF)

Turnierbericht_2016 (PDF)

Turnierbericht_2017 (PDF)

 

 

 

 

 

statistik logo10      

Turnierbericht_2001 (PDF)

Turnierbericht_2002 (PDF)

Turnierbericht_2003 (PDF)

Turnierbericht_2004 (PDF)

 

statistik logo11    

Turnierbericht_2001 (PDF)

Turnierbericht_2002 (PDF)

Turnierbericht_2003 (PDF)

Turnierbericht_2004 (PDF)

Turnierbericht_2005 (PDF)

 

statistik logo12   

Turnierbericht_2003 (PDF)

Turnierbericht_2004 (PDF)

 

statistik logo13            

Turnierbericht_2005 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2006 (PDF)

Turnierbericht_2006 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2007 (PDF)

Turnierbericht_2007 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2009 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2010 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2011 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2012 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2013 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2014 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2015 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2017 (PDF)

Turnierbericht_Halle_2018 (PDF)
   

 

statistik logo14

 

Spielbericht_2012 (PDF)

 

 

 

 

statistik logo15

Spielbericht_2012 (PDF)

Spielbericht_2017 (PDF)

Spielbericht_2018 (PDF)

 

 

 

statistik logo16

Spielbericht_2014 (PDF)

Spielbericht_2017 (PDF)

 

 

statistik logo17

Spielbericht_2014 (PDF)

 

statistik logo18

Spielbericht_2015 (PDF)

 

2016-02-13 Cocco

Spielbericht_2016 (PDF)

 

 

 

 

 

Postanschrift:
Plauschfussballklub
PK Fire Ball Mellingen
Fredy Venditti
Breiti 10
5507 Mellingen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Der Vorstand des PK Fire Ball Mellingen setzt sich gemäss den Statuten vom 28. November 2000
(resp. 29. November 2018) wie folgt zusammen:

# 1 Der Präsident Name
gewählt
bis                  
Funktionen und Verantwortlichkeiten
franz Fredy Venditti
(seit Nov. 2000)
                          
  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 2019
                 

- administrative und repräsentative Leitung des Vereins
- Organisation sowie Leitung Vorstandssitzungen und GV
- Stellvertretung Erlassung Aufgebote / Leitung Trainings
- Korrespondenz einzeln oder zu zweien mit dem Aktuar


# 2 Der Kassier /       
Vizepräsident


Name            

gewählt
bis                

Funktionen und Verantwortlichkeiten       
holzbein Daniel Steger
(seit Nov. 2016)

E-Mail direkt
Nov. 2019

- Vizepräsident des Vereins
- Verwaltung der Finanzen des Vereins
  (Rechnungsführung)
- Finanzplanung / Zahlungsaufträge
- Einforderungen Mitgliederbeiträge
- Führung der Mitgliederliste                                         


# 3 Der Aktuar              

Name                

gewählt
bis                 

Funktionen und Verantwortlichkeiten
aktuar Daniel Killer
(seit Nov. 2000)
                      
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 2019

- Protokollführung Vorstandssitzungen und GV
- Aktualisierung Homepage (Webmaster)
- Administrative Aufgaben
- Korrespondenz einzeln oder zu zweien mit dem
  Präsidenten                                                                     


Zum erweiterten Vorstand des PK Fire Ball Mellingen gehören weitere sechs Personen mit einer beratenden Funktion zur Vorstandsführung:

# 4 Der Coach
Name gewählt
bis
Funktionen und Verantwortlichkeiten
trap

Giuseppe Aleo
(seit Jan. 2012)
                            
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 20??
                   
- Leitung Trainings
- Aufgebot und Aufstellung bei Spielen und
  Turnieren

# 5 Der Kapitän Name gewählt
bis
Funktionen und Verantwortlichkeiten

Kugelblitz captain

 

Dominik Grob
(seit Nov. 2013)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 20?? - Mannschaftscaptain bei Spielen
- Bindeglied zwischen Mannschaft und Coach
- Vertretung Coach (Aufgebot und Aufstellung
  sowie Leitung Trainings)


# 6 Der Presse-Chef Name
gewählt
bis

Funktionen und Verantwortlichkeiten

pressechef

Raphael
Zimmermann
(seit Nov. 2000)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 20?? - Bindeglied zu den Medien.
- Match- und Turnierberichte sowie Medien-
  mitteilungen zum Vereinsgeschehen
- Verwaltung Foto- und Vereinsarchiv
- Aktualisierung Homepage mit Aktuar
     

# 7 Der Materialwart


Name

gewählt
bis

Funktionen und Verantwortlichkeiten
auge-bernd Bernd Göhl
(seit Okt. 2014)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 20??
                
- TK-Chef des Vereinsmaterials
- Anschaffung Metrieal (bis zu CHF 200.00)
- Verantwortlichkeit Platzzeichnung


# 8 Der Chef-Revisor


Name
          

gewählt          
bis  

Funktionen und Verantwortlichkeiten

revisor       

Fabian Dubs
(seit Nov. 2009)
      
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!           
Nov. 2019 Die Aufgaben der Revisoren sind in Ziffer 20 der      
Vereinsstatuten beschrieben.
Diese lauten: «Die Revisoren prüfen die Rechnung
um der Generalversammlung
Bericht und Antrag
zu unterbreiten. Sie sind berechtigt, jederzeit
Kassensturz vorzunehmen.»



 # 9 Der 2. Revisor Name

gewählt
bis
 
Funktionen und Verantwortlichkeiten

hottiger-pady

Patrick Venditti
(seit Nov. 2015)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nov. 2019 Die Aufgaben der Revisoren sind in Ziffer 20 der
Vereinsstatuten beschrieben.
Diese lauten: «Die Revisoren prüfen die Rechnung
um der Generalversammlung
Bericht und Antrag
zu unterbreiten. Sie sind berechtigt, jederzeit
Kassensturz vorzunehmen.»

Zusatz-Funktion: Assistenz-Coach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Forum (2003–2008), rest in peace!

Das beliebte Fireball-Forum erreichte an Spitzentagen bis zu 40 Einträge und verstarb trotzdem in völliger Verwahrlosung an sozialer VEREINsamung.

Es galt wie kein anderes Forum als Hochburg von geistigem Schwachsinn, primitiven Witzen und skandalträchtigen Verein-Internas. Ab und zu gab es auch konstruktive und gelungene Beiträge, aber in der Regel konzentrierte man sich, das Niveau tief zu halten. Aber gerade deshalb haben einige Einträge und Kommentare noch heute Kultstatus.

Natürlich wurde ein «Ersatz» an Land gezogen, eine neue Plattform wurde gefunden…

 

www.hattrick.org

hattrick ist das grösste und bekannteste Online-Fußballmanager Spiel der Welt.

– Immer kostenfrei spielbar!

– Manage deinen eigenen Fußballverein!

– Tritt einer tollen Gemeinschaft bei!

Bei hattrick (VIDEO) unterhältst du einen eigenen Fußballverein, um dich mit über 300 000 menschlichen Usern (Stand: 2016) aus der ganzen Welt zu messen. Alles, was du dazu benötigst, ist ein Web-Browser. Die Spiele werden mehrmals pro Woche in Echtzeit ausgetragen. Du kannst dich jederzeit einloggen, um den Zustand deiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu (ver)kaufen – oder dir einfach nur mit anderen hattrick-Managern die Zeit zu vertreiben.

Der Verein PK Fire Ball Mellingen ist mit zahlreichen Managern zu finden in der hattrick-Welt! Früher noch mit einer eigenen Föderation verbunden, sind die Vereine auch heute noch bestens vernetzt miteinander: sei es mit der Einstellung «Netzwerk», Support-Funktion untereinander, eigenen Turnieren (4 Austragungen) oder gelegentlichen Schwanzvergleichen bei Freundschaftsspielen. Da sich hattrick auch immer weiterentwickelt, ist eine eigene Liga (zum Beispiel im Jugendbereich) auch nicht mehr utopisch…

 

02_killer

                                 

PK Fire Ball Mellingen
Manager Major-Killer
(aka Dani Killer)              


Team-ID: 249488

 

Seit 2003 dabei, so etwas wie der «Pionier» bei hattrick! Gewann schon 5 Liga-Titel sowie die allererste Austragung des PKFB-Fed-Cup. Hat die schönsten Trikots und nebenbei einen offiziellen Zweitverein, den 1. FC Killa (Team-ID: 169453  ) – mit dem schönsten Familienwappen!

03_zemi

 

Pirates of Altona
Manager Zemi79
(aka Raphi)                     

                                 
Team-ID: 1449698

 

Seit 2006 dabei, bekennender Rautaner und Aktivposten in Liga VI. Erfolge: 8 Liga-Titel sowie zwei Turniertrophäen in der Pokalsammlung. Seit 2015 vermehrte Aktivitäten im Jugi-Bereich. Und auch die Flaggensammlung kann sich sehen lassen!

04_shamrock_new

 

Shomrock Mellingen United
Manager
shamrockmellingen 
(aka Fredy)


Team-ID: 1454731

 

Seit 2007 eine Bereicherung bei ht. Der Präsident ist auch als Manager erfolgreich und hat ein hervorragend geführtes und erfolgreiches Jugend-Internat. Ebenfalls schon 4 Titel im Pokalschrank. Hat einige verdiente Spieler mit «Hall-of-Fame»-Ehren ausgezeichnet.

04 Grob-new

 

Friedlisberger Eagles
Manager                    
DominikGrob 
(aka Dominik Grob)


Team-ID: 250323

 

Seit 2016 dabei – ein Jungspund quasi! Aber verheiratete Männer brauchen eben ein Hobby… sehr aktiv mit dem A-Team, aber auch mit der Jugendmannschaft . Wird dank seines taktischen Verständnis und Know-how schnell Karriere machen bei hattrick, da sind sich alle im Umfeld einig!

05 Heil

 

FC Geroldswil 03
Manager
mheil                     (aka Marcel Heil)

                                           
Team-ID: 249341

 

Unser Rechtsaussen und zweites Wesen aus dem Bayern-Paralleluniversum ist ebenfalls seit 2003 aktiv und Wegbereiter der hattrick-Szene wie sein Cousin. 5 Meisterschaften und etliche andere Highlights sprechen für sich. Gemäss Presse-Mitteilung startet er wieder mal einen kompletten Neuanfang…

06 Oli

 

Traktor Werder Mägenwil 06
Manager OliKiller
(aka Oliver Killer)     

                                  
Team-ID: 249804

 

Der dritte im Killer-Umfeld, der 2003 online ging bei hattrick... auch wenn man dieses Logo nicht verstehen muss: 8 Liga-Titel und jede Menge Spielerfahrung zeichnen diesen Manager aus! Hat sich von einer «Fahrstuhlmannschaft» bis zum gereiften Fünftligisten entwickelt.

07b Gabe

 

FC Wase 1990
Manager Gabe1984
(aka Gabriel Blunschi)

                                  
Team-ID: 634191

 

Riederwalder Eintracht, FC Colombier, FC Wase – was hat dieser Manager nicht schon alles an die Wand gefahren! Nun also der FC Wase 1990: mal sehen, wie nachhaltig hier gearbeitet wird. Am Fachwissen soll es nicht liegen. Erste Meisterschaft oder Konkurs? – Nur eine Frage der Zeit…






11 Marcel-Fessler                                    

Los del Staufen
Manager losdelstaufen
(aka Marcel Fessler)

                                              
Team-ID: 634563                   
Es freut uns sehr auch Mäse in der grossen Hattrick-Familie begrüssen zu dürfen...                                                                                              
     

 

 

Weitere befreundete Manager:

 

             08 Steinemann

                                    

Steinemann AG
Manager
r_steinemann
(aka Steinemann AG


Team-ID: 808560

 

Eine ganze Firma spielt hattrick...

09 Nadine

                                    

Lenzia Dragons
Manager
Grisu1972
(aka Nadine)


Team-ID: 1014845

 

Auch Spielerfrauen spielen erfolgreich hattrick!

10 Ramon



Tiki Taka 90
Manager
GrobRamon
(aka Ramon)


Team-ID: 466702



Auch ein Perlentaucher spielt hattrick...

12 Huebi Huber Fc
Manager
Sir_Huber
(aka Daniel Huber)

                                                
Team-ID: 1014521

Unser ehemaliges Vereinsmitglied "de Hueber" ist auch dabei!                                                                                                   

 

 

Diese Seite ist unseren Fans gewidmet. Seit Gründung des Vereins im Milleniums-Jahr hat sich eine recht beachtliche Fan-Schar gebildet, vorwiegend aus stolzen Eltern, begeisterten Spieler-Frauen und frenetischen Kindern. Mit Recht sind wir stolz auf unseren 12. Mann und danken an dieser Stelle all unseren Fans, Sponsoren und Sympathisanten dieses Vereins recht herzlich!

Hier findet man alles für den PKFB-Supporter: Nützliche Fan-Infos, Erinnerungen und Anekdoten oder einfach nur lustiges zum Verweilen...

Der 12. Mann:
12mann

Unsere Sponsoren: Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung...

SCI www.sci-management.ch
buschauer www.buschauer-massagepraxis.ch

 

Tipp-Spiel:  Für alle Fussballexperten wird es bald eine neue Rubrik "TIPP-SPIEL" geben! Dort soll man sich gegenseitig messen können beim Tippen von Fussball-Ergebnissen.
Geplant sind Tipp-Spiele für Bundesliga, Champions Legaue, UEFA Euro und FIFA WM. Die jeweiligen Sieger sollen einen Preis bekommen...

Alles weitere hier:

neu--> Tipp-Spiel



All-Time-Fave-Links
Walti Manca hat hier etwas ganz kultiges entdeckt!
Fredy singt unter der Dusche.
Dani Killer's aktueller Chart-Tipp.
Der Grund wieso unser Rechtsaussen M.H. so häufig im Training fehlt.
Zemi's Fav... nur schon die Nase von Felix ist ein Brüller!


neu--> PK FIRE BALL HIGHLIGHTS auf Video

im TV! 

> Benefiz-Spiel vom 3. September 2005 gegen den FC Aarau

> Reportage Schweizer Sportfernsehen - Kleinfeld Europacup 2010

> Einmarsch der Gladiatoren 2010

 

(Seite wird demnächst weitergeführt...)

wm_bar_930

Betreff: Städtereise / WM-Zelt 

 
Hallo Zusammen!

Zuerst möchte ich bei allen Danke sagen, die die letzten Wochen im Einsatz standen und im WM-Zelt geholfen haben – Besten Dank!

Mit dem Erlös (Betrag ist noch nicht bekannt) werden wir einen Teil unserer Städtereise finanzieren. Die Reise findet statt vom
Freitag, 5. November 2010, bis Sonntag, 7. November 2010!
Der Ort bleibt bis am Schluss geheim.

Damit ich günstigsten Tarife (Flug, Hotel etc.) bekomme, muss ich bereits im Juli den ersten Teil buchen.
Bitte meldet euch deshalb bis am 16. Juli 2010 bei mir für die Reise an!
(Anmeldung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Mit freundlichen Grüssen

Roger Fessler

 

 

Freitag, 14. Juni 2019 - Freundschaftsspiel gegen FC Kantonsrat Schaffhausen

JAHRESPROGRAMM 2019 (BITTE DIESE DATEN VORMERKEN)

Donnerstag 10. Januar 2019 1. Hallentraining im neuen Jahr, 19:00 Uhr
Ort: Turnhalle Bahnhofstrasse Mellingen
Samstag 19. Januar 2019 Hallenturnier des FC Reussal
Ort: Turnhalle Hinterbächli Oberrohrdorf
Donnerstag 21. Februar 2019 1. Hallentraining nach den Sportferien, 19:00 Uhr
Ort: Turnhalle Bahnhofstrasse Mellingen
Donnerstag 2. Mai 2019 1. Training nach den Frühlingsferien, ev. bereits auf dem Rasen
(Info-Mail folgt)
Freitag 14. Juni 2019 Freundschaftsspiel: PKFB - FC Kantonsrat Schaffhausen
(Anpfiff: 19:30 Uhr) Rasenplatz Bahnhofstrasse
Fr - Mo 28. Juni bis 1. Juli 2019 Karli-Cup in Kärnten Österreich (Reise nach Mühldorf)
Donnerstag 15. August 2019 1. Training nach den Sommerferien, 19:00 Uhr
Ort: Rasenplatz Bahnhofstrasse Mellingen
Donnerstag 17. Oktober 2019 1. Training nach den Herbstferien, 19:00 Uhr
(Halle oder Rasen --> Info-Mail folgt)
Fr - So 8. bis 10. November 2019 Vereinsreise (Infos folgen)
nach Lissabon
Donnerstag 21. November 2019 20. Generalversammlung des PK Fire Ball Mellingen
Samstag 23. November 2019 Offizieller 19. Geburtstag des PK Fire Ball Mellingen

 

 

> > > Kurzfristige Änderungen oder Umdisponierungen, Informationen/Aufrufe erfolgen durch den Präsidenten oder eines anderen Vorstandsmitgliedes per E-Mail.

www.pkfireball.ch

 

Das schöne Städtchen Mellingen an der Reuss hat einen hervorragend geführten Fussballclub mit einer grossen Juniorenbewegung.

Braucht es da noch einen weiteren Fussballclub?
Im Fussballclub Mellingen wird um Meisterschaftspunkte gespielt. Da wird das Fussballerhandwerk von gut ausgebildeten Fussball-Lehrern eingeübt. Ein richtiger Fussballer wird sich bei uns nicht wohl fühlen, da ist er beim FC Mellingen besser aufgehoben. Auch eine Juniorenbewegung findet sich beim PK Fire Ball nicht.

Ja warum gibt es dann den PK Fire Ball Mellingen?
PK steht für PlauschKicker. Unser Verein ist ein Kind der heutigen Zeit. Eine Zeit, die in Schule und Berufswelt Topleistungen verlangt, die aber als Ausgleich in der Freizeit nach sinnvoller Entspannung sucht, wo auch mal der Plausch im Vordergrund stehen darf. Der PK Fire Ball dient der körperlichen und geistigen Fitness und vor allem dem Plausch am Fussball. Der PK Fire Ball eignet sich für Familienväter und engagierte Berufsleute, welche über wenig Freizeit verfügen und keinen grossen Trainingsaufwand betreiben können. Aber auch sonstige junge und ältere Fussballfans, welche einfach den Plausch haben am Fussballsport sind bei uns willkommen.

Mit über 40 Mitglieder ist der Verein eine grosse Familie. Das Miteinander ist für alle oberstes Gebot. Kritik am Mitspieler während des Spiels ist verpönt. Einzig der Coach Giusi Aleo hat die Aufgabe, die Spieler anzuspornen, zu korrigieren, zu loben. Das auch auf diese Art erfolgreich Fussball gespielt wird, zeigen die ansprechenden Resultate, die erzielt wurden.

Darum herzlich willkommen auf unserer Website. Viel Vergnügen beim Ansehen der Spielerporträts, beim Stöbern in den Statistiken oder beim Nachlesen der Spiel- und Turnierberichte. Es würde mich freuen, wenn diese Homepage den einen oder anderen zu einem Schnuppertraining animieren würde – jederzeit herzlich willkommen!

Fredy Venditti, Präsident

 

> > > History PKFB info

...auf der Website des PK Fireball Mellingen! – Klick dich durch die Seiten und erfreue Dich an unseren Beiträgen ;-)

10_jahresjubi_930

21 der heute 44 Vereinsmitglieder am Jubiläums-Fest «10 Jahre PK Fire Ball Mellingen» vom 5. Juni 2010.

 LOGIN (INTERN)